29. August 2020: Sommerabend bei Lotters

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/08/2020
16:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Altes Rathaus Leipzig

Kategorien Keine Kategorien


Am 29. August möchten wir unseren traditionellen Sommerabend begehen. In diesem Jahr beginnen wir 16:30 Uhr mit einer kleinen, erfrischenden Reise durch Leipzig. Führen wird uns niemand geringeres als unser altvertrauter und stets gut informierter Bürgermeister Hieronymus Lotter alias Karsten Pietsch. Er nimmt uns mit auf einen spannenden, kurzweiligen Rundgang an einige bekannte und weniger bekannte Ecken von Leipzig. Im Anschluss an den Rundgang möchten wir noch in die Gaststätte „Paulaner“ in der Klostergasse einkehren und den Abend bei etwas zu Essen und zu Trinken ausklingen lassen.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zu unserem diesjährigen Sommerabend ein. Bitte beachten Sie die vorherige Anmeldung bis spätestens 24. August (per Email: info@lotter-gesellschaft.de, per Handy: 0174/6723847). Die Führung ist kostenlos, um eine Spende bitten wir dennoch. Essen und Trinken in der Gaststätte á la carte und auf Selbstzahlerbasis.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend, vielleicht gemeinsam mit Ihnen.