Führung „Pergamon wiederbelebt“ mit Dr. Müller

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/07/2018
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Antikenmuseum Leipzig

Kategorien Keine Kategorien


Aufgrund eines tollen, spontanen Angebots von Dr. Hans-Peter Müller, Kustos des Antikenmuseums der Universität Leipzig, haben wir die Möglichkeit einer Exklusivführung durch die aktuelle Sonderausstellung „Pergamon wiederbelebt. Die antike Residenzstadt in 3D“ erhalten.

Dr. Müller wird uns durch die interessante Schau führen und uns das einzigartige 3D-Modell des antiken Pergamon vorführen. Die Ausstellung endet bereits am 15. Juli. Es ist also eine der letzten Möglichkeiten, diese besondere Attraktion mit ihrer 3D-Rekonstruktion noch einmal zu besuchen.

Die Führung findet am 11. Juli 2018, 18 Uhr statt.

Wir treffen uns vor dem Antikenmuseum bzw. der Alten Nikolaischule.

Die Veranstaltung ist offen für alle Mitglieder und interessierten Gästen.