Besuch im Naturkundemuseum

Wann

06/11/2017    
18:00 - 20:00

Wo

Naturkundemuseum Leipzig
Lortzingstr. 3, Leipzig, Sachsen, 04105
Lade Karte ...

Wir laden alle Mitglieder und Freunde herzlich ein zur

“Führung durch das “alte” Naturkundemuseum mit dem neuen Direktor Dr. Leder”

Dr. Ronny Maik Leder, der neue Direktor des Naturkundemuseums Leipzig, lädt uns ein zur exklusiven Führung durch sein Haus. Ehe das Naturkundemuseum an seinen neuen Platz in die Baumwollspinnerei umzieht, wird Herr Dr. Leder uns noch einmal das alte Haus zeigen. Es wird eine der letzten Gelegenheiten sein, das Naturkundemuseum im Gebäude am Ring zu besichtigen.

Herr Dr. Leder wird uns nicht nur sein Museum zeigen, sondern ebenso sein Konzept für das neue Naturkundemuseum in der Alten Spinnerei präsentieren. Das Konzept ist interessant und vielversprechend. Es macht Vorfreude auf das neue Naturkundemuseum am neuen Standort.