30. Juni: Geselliger Lotter-Sommerabend mit Dr. Volker Rodekamp

Wann

30/06/2023    
18:00 - 20:30

Wo

Brauhaus Napoleon
Prager Str. 233, Leipzig, Sachsen, 04289
Karte nicht verfügbar

Wir laden alle Mitglieder und Freunde recht herzlich ein, mit uns gemeinsam in die Sommerpause zu starten. Wir wollen das erste Halbjahr abschließen mit einem “Geselligen Lotter-Sommerabend” in einer schönen Traditionsgaststätte, dem Brauhaus Napoleon.  Dort steht uns ein Separee, das “Waffendepot”, zur Verfügung.

Als Ehrengast erwarten wir unser Ehrenmitglied Dr. Volker Rodekamp. Er stellt aktuelle Projekte vor, an denen er derzeit arbeitet. Wir freuen uns, ihn nach langer Zeit wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Im Anschluss an Herrn Dr. Rodekamps Präsentation gibt es ein Abendessen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um Anmeldung unter: info@lotter-gesellschaft.de